Anderswo im Sauerland, Westfalen & "d.Rest d.Welt"

... wie immer OHNE Anspruch auf Vollständigkeit und mit ganz viel Respekt :-) Chapeau :-)


Juli 2019

 

06. Schwartmecke

Platz 2 im GELÄNDEwb für Ruby mit Maike Lutter im Sattel.

 

19.-21. Freudenberg

Im FAB-M-Springen gibt es für Lea Droste mit Roxy eine blaue & mit Jartel auch noch eine rote Schleife. Und dann ist da noch das FAB-S-Springen ... und ein 6.Platz für Lea im Sattel von Roxy ;-)))))))


Juni 2019

 

20.-23. Kierspe

Im Stil-L schieben sich Lea Droste und Jartel auf Platz 5 und im M mit Stechen gibt`s eine blaue Schleife für die beiden dazu und für Lea mit Roxy obendrein eine grüne für Platz 8.     

 

 

28.-29. Arnsberg (Müschede)

Jojo Siebert mit ihrer Daylight Platz 4 im Stil-A und Maike Lutter mit   ihrem Ruby Platz 7 in der Kombi-A.


Mai 2019

 

o3.-o5. Niederbergheim

Fabi Stratmann und Evita belegen im Stil A einen 7.Platz und im M-Springen rangieren Lea Droste und Roxy auf Platz 5.

 

11.-12. Werl

Nadine Siepe mit ihrem Latino im Stil L 9.

 

25.-26. Aue-Wingeshausen

Im Stilspring-Wb holt Julia Wegener im Sattel von Cilicon Valley eine blaue Schleife & Helene Krämer mit ihrer CelineJ rangieren im A** auf Platz 3 sowie Platz 8 im Punkte L. Und im Mannschafts-Spring-Wb wird eine bunte Gruppe (bestehend aus Julia Wegener, Ciara Mertens, Claudia Hamm & Jana Hessmann) zweite :-)

 

24.-26. Brilon

Platz 6 im Stil-A für Fabi Stratmann und Louis. Und im L mit steigenden Anforderungen Platz 6 für Lea Droste im Sattel von Jartel & im Sattel von Roxy dann noch Platz 4 im Punkte-M*

 

30.-02.Juni Hellefeld

Im Stil-L Platz 7 für Nadine Siepe mit Latino. Im Punkte-L für Lea Droste & Jartel Platz 9 sowie Platz 10 im M-Springen. Darüber hinaus mit Roxy im M-Springen Platz 8 und auch noch Platz 6 im M**


April 2019

 

o7. Balve

Im Punkte-L geht die blaue Schleife an Lea Droste mit Jartel.

 

07. Kreuztal

Gleich drei Schleifen gingen im A-Springen* an Latino & Nadine Siepe (4.) sowie an Cinzano & Helene Krämer (9.) - hinzu kommt noch Platz 12 mit ihrer CelineJ. Und dann war da noch ein L-Springen und dort belegte Helene dann noch Platz 8 mit Celine und Platz 9 mit Cinzano. TOP!

 

13.-14. Willingen

Im Stil-A belegt Fabi Stratmann mit Louis den 2. und mit Evita auch noch den 4. Platz :-)

 

13.-14. Wenholthausen

Auf Platz 2 im Rwb Flori Siebert

 

13.-14. Kreuztal

Im Samstags-L gab's eine grüne Schleife für Nadine Siepe und ihren Latino und auch für Lea Droste gab's zweimal grün: im L-Springen für den 7.Platz mit Jartel und im M* für den 12. Platz mit Roxy-Rose & von uns einen Zusatzapplaus für die weiteren 0-Runden ohne Schleifen :-)


März 2019

 

2. - 3. Voßwinkel

Im Stil-A gingen Platz 2 & 3 an Fabi Stratmann mit Evi und Louis.

Im Stil-L Platz 5 für Lea Droste und Jartel sowie im L-Springen Platz 3 für Lea im Sattel von Roxy. Aber das war noch nicht alles, denn im Stil-M gab's mit Jartel auch noch einen 13.Platz & im M-mit Stechen einen 9.Platz für Roxy :-)))

 

09.-10. Freudenberg

In einem Stil-L wird Lea Droste mit ihren Stuten 2. und 6. ;-)

 

16.-17. Hellefeld

Im Rwb ging Platz 3 an Flori Siebert & im Stil-A kommen Fabi Stratmann & Louis auf Platz 10. Lea Droste wird mit Jartel im L-Springen & im Punkte-M* jeweils 8. und dazu mit "Rosi" noch 7. im Punkte-L und im Punkte-M* gibt's eine weiße Schleife für die beiden :-)))

 

28. Peelbergen

Lea Droste ging in den Niederlanden 4x an den Start und errang mit Jartel im 115er-Springen eine grüne Schleife und mit Rosi ebenfalls ein grünes Exemplar im 125er-Springen und noch eine blaue im 135er-Springen ! TOP !


Februar 2019

 

12. Warstein - late entry

 

Im L-Springen sowie im M*-Springen Lea Droste & Roxy auf Platz 2 sowie im L-Springen zusätzlich noch Platz 6 mit Jartel für Lea - also ein richtig schöner Saisonstart :-)